• Lieferung gegen Rechnung
  • Sonderanfertigungen
  • Made in Germany
Info- und Bestellhotline: +49 (0) 2871 / 24 19 74-0

LED Technik in der Verkaufsförderung

Was wird den Kunden in Zukunft am POS erwarten? Diese Frage haben wir uns im Rahmen einer Marktanalyse gestellt.

Besonders sind uns die neuen Möglichkeiten der Beleuchtungstechnik mithilfe von LED Leuchtmitteln aufgefallen. Dank der simplen Technik, des niedrigen Stromverbrauches und der hohen Leuchtkraft bieten LEDs einen hohen Mehrwert für den Verkäufer. So können mittlerweile selbst kleinste Klapprahmen mit einer LED-Matrix versehen werden. 

Eine sehr hohen Nachfrage konnten wir auch bei den LED-Kundenstoppern feststellen. Hierbei hat der Kunde mittlerweile die Wahl ob der Kundenstopper über eine Batterie oder direkt über das Stromnetz betrieben wird. 

Das Thema „LED“ wird uns auch in Zukunft noch weiter beschäftigen. So können wir Ihren POS zukunftssicher unter ansprechend ausstatten. 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel